Home Unsere Schule Firmentrainings Kurse für Erwachsene Kurse für Kinder Die Lehrmethode Übersetzungen
Sprachenschule
Fit für den internationalen Markt?  So trainieren wir Firmen.      Wollen Sie internationale Kunden nicht mehr der Konkurrenz überlassen? Sind Sie schon international tätig und möchten die Leistung Ihrer Mitarbeiter durch eine passende Fortbildung verbessern? Dann setzen Sie sich mit uns zusammen. Nach einer kostenlosen Einstufung und Beratung erstellen wir mit Ihnen ein Konzept und trainieren zielorientiert entweder bei Ihnen vor Ort oder in unseren Räumen, in Kleingruppen oder im Einzeltraining, längerfristig oder intensiv.    Ob individuelles, allgemeines oder fachspezifisches Training, die Kursinhalte und -abläufe werden flexibel nach Ihren Bedürfnissen ausgerichtet. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen: von der Chemie über Software, Filter- und Anlagenbau u.a.